Nur für Stammspieler

Aufgrund von mehreren Hackerangriffen in letzter Zeit habe ich auf den Servern eine Whitelist aktiviert, so dass nur ausdrücklich freigegebene User spielen kõnnen.
Ich finde das sehr schade, denn eigentlich sollte dieser Server frei zugänglich sein für alle, aber leider habe ich keine Zeit und Lust, jedem Vollpfosten nachzurennen, der meint, er müsste sich daran aufgeilen, anderer Leute Arbeit kaputt zu machen.
Ich habe jetzt mal die mir als zuverlässig bekannten Spieler auf die Whitelist genommen. Sicher habe ich viele vergessen. Bitte schreibt im Forum, wenn ihr ebenfalls aufgenommen werden wollt, dann können wir uns mal im Teamspeak treffen und unterhalten.
Was natürlich auch geht ist, wenn euch ein schon freigegebener Spieler empfiehlt. Schreibt das dann bitte auch ins Forum.
Danke für Euer Verständnis!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *